Dennis Jakubowski – Pianist, Toningenieur

Dennis Jakubowski hat in vielen Formationen als „Mann am Klavier“ mitgewirkt. Sein sensibler Begleitstil am Piano ist sein Markenzeichen. Auch an der Kirchenorgel fühlt er sich zu Hause.

Im Alter von 12 Jahren beginnt er Gitarre zu spielen, kurze Zeit später entdeckt er seine große Liebe zu den Tasten. Als ‚Allrounder‘ spielt er in der bekannten Oldieband „The Servants“ ca. 40 Gigs im Jahr. (www.theservants.de)

Zu seinen Referenzen gehören Konzerte in der Köpi-Arena (Oberhausen), Arena auf Schalke, Turbinenhalle (Oberhausen), Sommerfestival Schloss-Berge…

Im Bereich der christlichen Popularmusik ist er überkonfessionell verbunden mit zahlreichen Gemeinden im Ruhrgebiet. Eine Tour führte ihn mit seiner Band Everlasting (www.everlasting.band) bereits durch den Vatikan. (St. Maria Maggiore, St. Gregori VII, Petersplatz mit Papst Franziskus und 80000 Teilnehmern an einem Gottesdienst im Sommer 2018)

Neben seiner Arbeit als Instrumentalist ist Dennis Jakubowski auch kompositorisch im Bereich Songwriting tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.